Geschenkideen vorschlagen



Wie auf der Eingangsseite schon erwähnt wäre es Super wenn die Leser von www.geschenkideenblogger.de sich an der Gestaltung beteiligen.
Zu diesem Zwecke besteht die Möglichkeit dass die Leser ihre Geschenkideen hier zur Veröffentlichung einschicken können.

Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.
Allerdings werden auch alle gut vorgestellten Geschenkideen gerne veröffentlicht.

Jeder der möchte kann seine Geschenkidee in ein paar Worten (mindestens 100 Wörter) vorstellen.
Am besten in einer kleinen Geschichte die gerne wie folgt gegliedert sein sollte

  • Wie kam es zu der Geschenkidee
  • Wer was der zu beschenkende
  • Was war der Anlass für das Geschenk
  • Wie kam das Geschenk an

Eure Geschenkideen Geschichte, gerne auch mit Fotos, könnt ihr an die E-Mail Adresse im Impressum schicken oder über das Formular hier unten auf der Seite als Kommentar.

Noch offene Fragen werden gerne per E-Mail beantwortet

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und viele neue Geschenkideen.

Grüße Lothar

Hier eure Geschenkideen vorschlagen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>