Paintball – die Originelle Geschenkidee für unseren Sohn

Originelle Geschenkidee von Meike:
Unser Sohn hat seinen Schulabschluss mit Bravour erreicht und sollte daher auch von seinen Eltern entsprechend belohnt werden.
Mein Mann und ich stimmten überein, dass es durchaus ein originelles Geschenk sein sollte, an das er sich nachhaltig erinnern würde.

Da unser Sohn die Action liebt und auch ein Team Player ist, er spielt leidenschaftlich Basketball in einer Mannschaft, kam uns die Idee, dieses auch in das Geschenk mit einfließen zu lassen.

Wir fanden, dass Paintball eine originelle Geschenkidee für unseren Sohn wäre und sicherlich genau seinen individuellen Vorstellungen entsprechen würde, denn hier werden Mannschaftsgeist und Action perfekt miteinander kombiniert.

Nachdem er unser Präsent in den Händen hielt, lief er nicht nur jubelnd durch die Wohnung, sondern setzte sich sogleich ans Telefon, um ein Paintball Team zusammenzustellen.

Eure Kommentare zur originellen Geschenkidee Paintball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert