10 Geschenke für den Mann

Geschenk 1
Eine sportive Armbanduhr

Geschenk 2
Ein schlichter Strickpulli in frischen Farben. Es wurde die Farbe Grün vorgeschlagen

Geschenk 3
Ein edler Wollmantel welchen man privat oder auch im Job anziehen kann.
Der Wollmantel sollte gleichermaßen zu Anzug und auch Jeans passen.

Geschenk 4
Ein schmal geschnittener Blazer mit dem man Abends ausgehen kann.
Das ist aber wohl nur ein Geschenk für schlanke Männer und nicht für dicke.

Geschenk 5
Eine kuschlige Sweatjacke.
Diese wird dann eher dem Mann Typ Softie zugeordnet.
Mit so einer Sweatjacke soll man auf dem Sofa rumlümmeln.
Na ja .

Geschenk 6
Strickschal im Streifendesign
So ein Schal hält den Hals warm und sieht schick aus.
Finde ich gut den Tipp

Geschenk 7
Wetterfeste Kurzjacke.
Mit so einer Jacke kann man bei jedem Wetter durch den Wald streifen oder einfach nur mit seiner Liebsten einen Waldspaziergang machen.

Geschenk 8
Retro Unterwäsche bzw. Retro Pants mit speziellen Retro Aufdrucken.

Geschenk 9
Als Geschenktipp Nr. für den Mann wird der Männerduft Superior by s.Oliver Selection empfohlen.
Es soll sich hier um einen ausdrucksvollen und charismatischen Männerduft handeln-

Geschenk 10
Handschuhe aus weichem Fleece.
Die könnten sehr gut zu Geschenk 7 passen und nützlich beim Spaziergang durch den kalten Winterwald sein.

Ich denke dass es bestimmt noch viele andere Geschenke Favoriten gibt aber eine Hilfe bei der Suche nach dem passenden Geschenk für den Mann war das sicherlich schon einmal.

Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert